Ihr Besuch bei uns.

1. Vereinbaren Sie Ihren WUNSCHTERMIN
2. WÄHLEN Sie Ihr Outfit aus einer fein abgestimmten Kollektion
3. Auf Wunsch passen wir alle Modelle an Ihren TYP und Ihre KÖRPERMAßE an
4. Sie kommen Ihr hochwertiges Outfit im Atelier ABHOLEN oder wir schicken es Ihnen per POST zu

Termin machen

Ihre hochwertige Kleidung begleitet Sie viele Jahre. Uns ist dabei wichtig, dass Sie sich in Ihrem Outfit und mit Ihrer Investition wohlfühlen. Deswegen nehmen wir uns für Sie Zeit und führen Beratungen nur mit Terminvereinbarung durch. Sie erreichen uns ganz einfach:

Onlinekalender | [email protected] | +49 30 281 50 43

LERNEN SIE UNS KENNEN
Wenn Sie uns vor Ihrem ersten Termin gerne kennenlernen möchten, vereinbaren Sie dafür einfach einen Kennenlerntermin oder nutzen Sie den offenen Donnerstag (10:00 bis 18:00 Uhr) für einen Spontanbesuch. Wir zeigen Ihnen unsere Stoffe und Schnitte und erklären unseren Produktionsprozess. Planen Sie ca. 30 Minuten dafür ein. Wir freuen uns auf Sie.

ERSTER TERMIN
Planen Sie für Ihren Erstbesuch etwa 90 bis 120 Minuten. Wir genießen gemeinsam einen Kaffee und sprechen über Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen im Arbeitsalltag. Suchen Sie einen legeren Blazer, einen klassischen Businessanzug oder ein extravagantes Kleid? Hätten Sie gerne einen kräftigen Stoff oder kann er gar nicht leicht genug für Sie sein? Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir Sie in all diesen Fragen perfekt beraten. Nutzen Sie unsere ausgezeichnete fachliche Expertise in Design, Schnittgestaltung und Handwerk.

IHRE AUSZEIT
Mit unserem Konzept möchten wir zu Ihrer persönlichen Entspannung beitragen. Sobald wir uns kennen, reichen erfahrungsgemäß 60 bis 90 Minuten für einen Atelierbesuch. Nachbestellungen können Sie auch telefonisch oder per E-Mail machen.

Modelle, Stoffe, Farben wählen

Bei uns wird Businesskleidung neu gedacht. Wählen Sie aus einer fein abgestimmten Kollektion aus Hosen, Oberteilen, Blazern, Jacken, Mänteln, Kleidern und Röcken Ihr Outfit aus. Jedes Modell wird vor Ort im Atelier entworfen, schnitttechnisch entwickelt, gemustert, gefertigt und verkauft. Alles unter einem Dach, ganz ohne Auslagerung.

Neben unserer umfangreichen Stoff-Kollektion, empfehlen wir Ware von deutschen, englischen und italienischen Anbietern. Die feine Auswahl beinhaltet Schurwollstoffe, Wolle-Kaschmir-Mischungen, Baumwoll-Gewebe, Viskose-Krepp, Jerseys, diverse Mischgewebe und Dupionseide. Und natürlich erhalten Sie das Ganze einfarbig, mit Struktur, Nadelstreifen oder Karo. So können wir stets auf Ihren individuellen Farbtyp und Stil eingehen.

Alle Stoffe werden in Europa hergestellt und die meisten unserer Baumwollqualitäten sind nach GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert. Dieses Siegel garantiert nicht nur eine ökologische, sondern auch eine faire Produktion.
Lesen Sie hier mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei JORDAN.

KLARHEIT IM KLEIDERSCHRANK
Wir archivieren Ihre Maße, individuellen Änderungen und Stoffe sorgfältig. So können Sie jederzeit darauf zurückgreifen oder in Ihren Folgebestellungen daran anknüpfen. Das schafft Klarheit im Kleiderschrank und erspart Fehlkäufe! Und ganz nebenbei ist es nachhaltig, weil Sie garantiert weniger brauchen.

Für unser Konzept wurden wir mit dem Nachhaltigkeitssiegel „Werkstatt N“ der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

AUSGEREIFTES BAUKASTENSYSTEM
Die Schnitte aller Modelle, die wir entwickeln, bleiben erhalten. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre Lieblinge immer wieder nachzubestellen. Darüber hinaus beziehen sich alle neuen Modelle in Design, Proportionen, Farbe und Stoff auf die älteren. Mit nur wenigen Zukäufen ergeben sich oft verblüffend neue Aspekte unter Wahrung liebgewonnener Tragegewohnheiten und Ihres eigenen Stils.

Anprobieren und anpassen

Da wir über ein Lager mit der gesamten JORDAN-Kollektion in den Größen 36 bis 46 verfügen, können wir in der Regel zum ersten Termin bereits alle Schnittänderungswünsche berücksichtigen. Bei individuellen körperlichen Ausprägungen und persönlichen Wünschen, verabreden wir uns mit Ihnen zu ein bis zwei Anproben.

PRODUKTIONSZEIT
Bereits nach 4 bis 6 Wochen erhalten Sie Ihr ganz persönliches Outfit. Individuell für Sie im Berliner Atelier unter fairen Arbeitsbedingungen gefertigt. Konsequent stilvoll, perfekt in der Passform, erstklassig in der Qualität und langlebig.

EXKLUSIVER SERVICE
Wir bieten jederzeit professionelle Änderungen Ihrer JORDAN-Modelle an. Wenn Sie sich körperlich verändern, beraten wir Sie gerne und passen Ihre Modelle so an, dass Sie sich darin wieder 100 Prozent wohlfühlen.

Abholen oder Versand

Sobald wir Ihren Auftrag gefertigt haben, informieren wir Sie per E-Mail und vereinbaren einen Abholtermin. Hier prüfen wir gemeinsam die perfekte Passform und Ihr Wohlgefühl. Falls notwendig, nehmen wir nach der Anprobe die gewünschten Anpassungen vor. Natürlich verschicken wir Ihre Neuerwerbungen auch gerne europaweit per Post.

VERNÜNFTIGE PREISE
Neben einer erstklassigen Beratung und höchstem Qualitätsanspruch an Stoffe, Passform und Verarbeitung, ist es Teil unserer Unternehmensphilosophie, dass Ihre Businessoutfits bei uns zu vernünftigen Preisen zu erhalten sind und gleichzeitig das ganze Team fair bezahlt wird. Dabei legen wir sehr großen Wert auf ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hose ab 355€
Jacke ab 390€
Blazer ab 445€
Oberteil ab 139€
Kleid ab 330€
Mantel ab 695€

Die Preise hängen vom Material sowie vom schnitttechnischen und technologischen Umfang ab. Jedes Modell hat seinen Grundpreis. Die individuellen Änderungskosten berechnen wir für Sie beim ersten Termin. Alle Passformänderungen sind dann im Preis enthalten.

GUTSCHEINE
Sie möchten gerne etwas wirklich Passendes verschenken? Dann sind JORDAN-Gutscheine eine gute Idee.
Gutschein-Bestellungen sind telefonisch [+49 30 281 50 43] oder per E-Mail [[email protected]] möglich. Je nach Wunsch, schicken wir Ihnen ein personalisiertes Gutschein-Kärtchen postalisch oder per E-Mail zu.

HABEN SIE NOCH FRAGEN?
Gerne geben wir Ihnen einen Überblick über unsere Leistungen und vereinbaren einen individuellen Beratungstermin.
Rufen Sie uns einfach an [+49 30 281 50 43] oder schreiben Sie uns eine E-Mail [[email protected]].