Portraits: Starke Frauen

Ein fotografisches Portrait über Frauen, die unser Slow-Fashion-Konzept für "individuelle Businesskleidung" leben. Mit charakterstarken Frauen, die selbstbestimmt ihre Aufgaben angehen und ihr Business mit Herzblut betreiben. Passend zum jeweiligen Typ kleiden wir sie ein und begleiten sie mit der Kamera in ihrem Arbeitsumfeld.

Im Dezember 2016 haben wir Annika Damaschke im Eiszeit Kino in Kreuzberg getroffen. Dabei haben wir gemeinsam ihre persönlichen Lieblingskombinationen aus der Jordan-Kollektion entdeckt und uns über das Thema Kleidung im Business unterhalten (Portrait #1 – 'Sich selbstbewusst präsentieren').

Im Januar 2017 waren wir bei Gaby Haiber zu Gast. Die Fotos zu Portrait #2 – 'Kleidung als Ausdruck meiner Werte' sind in Gabys wunderbaren Räumlichkeiten im Prenzlauer Berg entstanden.

Anke Bösel (Portrait #3 – 'Ein Look als Bindeglied') haben wir zur Mittagspause in und rund um unser Atelier getroffen. Lunch gab es bei unseren Nachbarn heimlichTreu.

'Never Say Never', das Portrait-Shooting #4 mit Katarina Stoltz, fand im Coworking-Space juggleHUB statt.